Herzlich Willkommen!Die neuen Fünftklässler sind im nächsten Level an der Realschule in Lenningen angekommen.

Klasse 5a mit Herrn Länge

Klasse 5b mit Herrn Baum

Klasse 5c mit Frau Hoyler

Für einen Teil der neuen Fünftklässler begann das nächste Level mit einem Gottesdienst in der St. Martinskirche, gestaltet von der Religionsgruppe 6a/b, für den anderen Teil direkt mit der Einschulungsfeier in der Aula, wo alle ganz herzlich von der gesamten Schulgemeinschaft und besonders von der Schulleiterin, Dunja Salzgeber, empfangen wurden. Neben dem Chor und der Ukulele-AG, bereiteten alle 6er-Klassen eine kleine Darbietung vor. Vielfältig wurde es durch musikalische und englische Beiträge, eine szenische Lesung, in dem es um das kleine „und“ ging oder auch eine pantomimische Darstellung, in der gewaltvolle Szenen in liebevolle Szenen umgewandelt wurden. Nachdem alle neuen SchülerInnen in ihre Klassen gerufen wurden, hatten diese am restlichen Vormittag erste Gelegenheiten sich in der Klasse kennenzulernen.